Jahresbericht 2020 - awo-guentersleben.de

AWO Güntersleben Veranstaltungskalender Geschichte Wir über uns Archiv Berichte Jahresbericht 2020 Basar 2021

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 30.09.2020 fand die Jahreshauptversammlung des AWO-Ortsvereins Güntersleben e.V. mit Neuwahlen statt. Um den Hygienebestimmungen unter der Corona-Pandemie gerecht zu werden, trafen sich alle Teilnehmer diesmal im Gasthof Altenberg um das vergangene Jahr mit seinen Veranstaltungen Revue passieren zu lassen. Bis März 2020 konnten unter anderem das Ferienprogramm und die Herbstfahrt nach Bad Hindelang stattfinden. Außerdem beteiligte sich der AWO-Ortsverein mittlerweile zum 7. Mal am Günterslebener Weihnachtsmarkt. Bedingt durch den Ausbruch von Covid-19 wurde es ab März 2020 still, was alle Beteiligten sehr bedauern.

Der Kassenwart stellte den Kassenbericht für das vergangene Jahr vor und nach durchgeführter Kassenprüfung beantragten die Revisoren die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig angenommen wurde.

Für die neue Wahlperiode wurde Frau Waltraud Öhrlein in Ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Ebenso ist auch Markus Grunow als Kassier der Hauptkasse wieder in seinem Amt. Einstimmig gewählt wurden Manuela Regner für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden und Martina Werner als Schriftführerin. Für die Revision bleibt weiterhin Gerd Odoj im Amt, der zukünftig durch Petra Stieber unterstützt wird. Als Beisitzer wurden Erika Schnok, Ralf Geißler, Christel Geißler, Anne Bühler und Brigitte Heß einstimmig gewählt. An Kreistags- und Bezirkskonferenzen wird der AWO-Ortsverein Güntersleben zukünftig durch die Delegierten Waltraud Öhrlein, Manuela Regner, Martina Werner, Erika Schnok, Ralf Geißler und durch die Ersatzdelegierten Markus Grunow, Andrea Möldner, Christel Geißler, Anne Bühler und Brigitte Heß vertreten.

Für Ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Luzia Weiler (25 Jahre), Karl Kilian (25 Jahre), Hanna Mainka (40 Jahre) und Peter Georgi (40 Jahre).

Abschließend dankte die Vorsitzende allen engagierten Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und den anwesenden Mitgliedern für das gezeigte Interesse.

AWO-Ortsverein Güntersleben