Ostermarkt - awo-guentersleben.de

AWO Güntersleben Veranstaltungskalender Geschichte Wir über uns Archiv Bilder 50 Jahre AWO Güntersleben e.V. Sternstunden SOS Rettungsdose Herbstfahrt Spende Weihnachtsmarkt Bilder Bastelarbeiten Ostermarkt Brombachsee Berichte

Erster Ostermarkt in Güntersleben – der AWO-Ortsverein war dabei.

Mit dem typischen April-Wetter hatte uns Petrus leider etwas enttäuscht und deshalb fand der erste Ostermarkt von Güntersleben am 9. und 10. April 2022 in der Festhalle statt. Neben vielen anderen Ausstellern war auch die AWO mit einem Stand vertreten.

Hier konnte man viele verschiedene österliche Deko-Artikel aus Ton finden, die das AWO-Team im Laufe des Jahres gefertigt hatte - alles Handarbeit. Über das große Interesse der vielen Kunden aus Güntersleben und Umgebung haben wir uns natürlich sehr gefreut und möchten uns auf diesem Wege bedanken. Aber auch unsere Klassiker, wie Hüttenschuhe, Socken und Babyschuhe, wurden wie immer gerne gekauft. Rechtzeitig zu Ostern hatten wir u.a. noch Osterkränze gefertigt, die auch alle ihren Liebhaber gefunden haben. Für das AWO-Team ein voller Erfolg.

Ebenfalls war die Spenden-Lamm-Aktion für die Ukraine ein Erfolg. Hier hatten sich alle Aussteller bereit erklärt, Osterlämmer zu backen und diese gegen eine Spende abzugeben. Auch am AWO-Stand konnten wir Osterlämmer an Spendenfreudige verkaufen. Die gesamten Einnahmen aller Aussteller aus dieser Spenden-Aktion gingen an die Kolpingfamilie und die Feuerwehr zur Unterstützung ihrer Hilfsaktion für die Ukraine.

Der AWO-Ortsverein bedankt sich herzlich für das gezeigte Interesse und für Spendenbereitschaft.

Für das AWO-Team
Erika Schnok