2013 - awo-guentersleben.de

AWO Güntersleben Veranstaltungskalender Geschichte Wir über uns Archiv 2013 2014 2015 Bilder 50 Jahre AWO Güntersleben e.V. Bilder Weihnachtsmarkt 2016 Kontakt

__________________________________________________
Ferienprogramm AWO 2013 Waldhaus Einsiedel

Ferienprogramm AWO Ortsverein Güntersleben

12 Kinder im Alter von 6 – 9 Jahren haben am Ferienprogramm der AWO Güntersleben im Walderlebniszentrum Einsiedel teilgenommen und Kenntnisse über das Backen einer Pizza von Grund auf erworben. Die Kinder kneteten den Teig, ereiferten sich beim Gemüseschnippeln und Belegen der eigenen Pizzen. Diese wurden dann im Steinofen, den die Kinder unter Anleitung des Försters angezündet hatten, gebacken und gleich verzehrt. Ein Eis durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach der Erkundung des Spielplatzes ging es wieder nach Hause. Ein rundum gelungener Tag ging somit zu Ende. Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Betreuern und bei Manuela Regner für die gute Organisation.

30 Jahre Krabbelstube

Seit 30Jahren nehmen Mütter und Kinder die Einrichtung der AWO Krabbelstube gerne in Anspruch. Man knüpft Kontakte, pflegt Erfahrungsaustausch und lernt sich kennen. Anlässlich dieses Jubiläums lädt Sie die AWO Vorstandschaft recht herzlich am

Sonntag, 06.10.2013 ab 15.00 Uhr, AWO-Vereinsheim, Altes Rathaus,

ein. Unsere Mitbegründerin der Krabbelstube, Frau Hedwig Müller-Haslach, wird bei Kaffee und Kuchen einen kleinen Rückblick über die Geschichte der Krabbelstube geben. Ein kleines Rahmenprogramm sorgt für die Unterhaltung der Kinder.

Auf Ihr Kommen freut sich die AWO Vorstandschaft.

Einladung Schlachtschüsselessen
__________________________________________________

____________________________________________

Vortrag zum Thema "Patientenverfügung"
am 12. November 2013

in letzter Zeit ist das Thema Patientenverfügung in aller Munde. Schnell kann jeder Mensch in eine Situation geraden in der er nicht mehr in der Lage ist wichtige Fragen selbst zu beantworten.

Was zu beachten ist bei einer Patientenverfügung, darüber referiert
Herr Bruckner,
Pflegedienstleiter AWO Sozialzentrums,